le_lys_noire
18. jún 2015
Family pics
Bezaubernd seid ihr 😍
18. jún 2015
Toll! Wohnt ihr dort? Kommen ganz aus der Nähe...2 Orte weiter...
21. jún 2015
le_lys_noire
autor@mucki85 Wir wohnen in Feuchtwangen, sind aber sehr gerne in Bad Wimpfen, vor allem zu den Veranstaltungen. Wo wohnst du?
21. jún 2015
@le_lys_noire Ich wohne in Neckarsulm! Waren erst gestern in Bad Wimpfen, wirklich ein idyllisches kleines Städtchen am Neckar!
22. jún 2015
le_lys_noire
autor@mucki85 Wie wahr! Der Zunftmarkt ist auch wunderschön🙂
23. jún 2015
ich liebe deine Bilder! ihr seht immer sooo toll aus.
9. aug 2015
❤❤❤❤❤
7. sep 2015
Ich mag deine Bilder sehr! Du bist eine so hübsche und ich mag deinen Stil, auch wenn er komplett anders als meiner ist.
19. apr 2016
Ich mag es 🙂 ihr seid tolle Familie 🙂
11. jún 2016
Wow! Geil! :-O 🙂 Ihr sieht alle so stylish aus! 🙂
14. sep 2016
















































Die Bilder sind so toll! Alle Bilder von euch waren ja von Anfang an in dem Stil! Toll! Und wie Zucker die Maus ist 😍😍