Wie aus einer anderen zeit🙂
@meli_87 Nur Mut, es ist ganz leicht. Und es ist so schön, wie freundlich die Mitmenschen meist sind🙂
Oh, wie süß! Tolles Bild!!!
Als nächstes werde ich für Ottilie aus den Stoffresten auch ein kleines Pettikleid nähen.
Blöde Frage: Ziehst du öfter so was an? Oder nur für die fotos? (Nicht falsch verstehen: steht dir total gut!)
@le_lys_noire ist das eure "alltagskleidung" oder habt ihr für die fotos so angezogen? Ich find das total toll.
Wir gehen gern an Wochenenden "aus". Für den Alltag gibt es denn- vor allem mit Kind- einfachere Sachen. Aber schon etwas edler, wie viele finden. Und ich fühle mich nur in Röcken oder Kleidern so richtig angezogen. Hose nur ausnahmsweise für Baustelle, Sport oder Reiten.
Oh so toll!
Krásna fotka v retro štýle, ide z nej výborná energia.

Ihr schaut so toll aus 🙂 ich mag den Stil total, würde mich aber selbst nicht trauen so rum zu laufen